Auf dem Apfelmarkt in Oettingen am 29. Oktober

Die Eltern des Waldkindergartens bieten auch heuer an ihrem Stand vor dem Schloss selbstgebackene Kuchen, Kaffee, Tee und frischen Kinderpunsch auf Spendenbasis an. Wer möchte, kann die Kuchen auch gerne mit nach Hause nehmen. In diesem Fall freuen wir uns über mitgebrachte Kuchendosen, um Abfall zu vermeiden.

Die Kinder können mit dem Waldteam Wichtel, Waldtiere und auch Fantasiegestalten basteln. Außerdem verkaufen die Waldkindergartenkinder an ihrem Stand verschiedene Tees, Gewürzsalze und eine Chai-Mischung.

Bei Interesse an einem Platz im Waldkindergarten sprechen Sie uns unverbindlich an. Vorstände und Team informieren Sie gerne und geben Hinweise über das Anmeldeverfahren per Kita-Portal.