Aktuelles

Frühlingsfest im Wald

Posted by in Allgemein | Mai 03, 2022
Kommentare deaktiviert für Frühlingsfest im Wald

„Ich bin ein Waldkind, schaut mich an
An mir hat es Erde dran
unterm Fingernagel, an der Jacke,
in den Haaren, an der Backe, überall hat ́s Erde dran.                                             Ich bin ein Waldkind, schaut mich nur mal an …“

Wer Lust hat, Waldkinder im Frühling live zu erleben,
ist herzlich zu unserem Frühlingsfest auf dem Rossfeld

Sonntag, den 15. Mai 2022 von 14.00 bis 17.00 Uhr

eingeladen.

Nachdem die Waldkinder uns musikalisch um 14.15 Uhr begrüßt haben, stärken wir uns mit frischer Kräuterlimonade, Tee, Kaffee und Kuchen, bevor wir klettern, spielen, rätseln, werkeln, Waldinfos austauschen oder einfach unsere Nase von Frühlingssonne und Wildbienen kitzeln lassen…

Es freuen sich auf frühlingshungrige Besucher die Waldkinder, das Team des Waldkindergartens und der Verein Krea(k)tiv.